MinistrantenInet

Allgemein

Wir sind die Ministranten Obergrünlanden.

Wir kommen aus OBERreut, GRÜNwinkel sowie DaxLANDEN und sind eine bunte Truppe von etwa 30 Personen.

In erster Linie dürfen wir bei der Gestaltung der Gottesdienste mitwirken, indem wir als Ministranten den Pfarrer und die Gemeinde beim gemeinsamen feiern unterstützen.

Aber auch außerhalb der Kirchen gibt es bei uns viel zu erleben! Bei Gruppenstunden für verschiedene Altersgruppen, gemeinsamen Aktionen, wie unserer legendären Schools Out Party oder dem jährlich stattfindenden Lager, ist der Spaß vorprogrammiert.

Die siehst also: Hinter den Minis steckt viel mehr, als du gedacht hast!

Komm doch einfach mal vorbei, sprich uns an oder schreib uns eine E-Mail (minis.obergruenlandengmail.com), wenn du Lust hast mal hinter die Kulissen zu schauen oder dich für uns Ministranten interessierst!